Gott ist !NICHT! tot!!


Die Menschheit versucht bereits seit tausenden von Jahren Gott zu töten. Betrachten wir die Geschichte, dann sehen wir unzählige Versuche, Gott und die an ihn glauben zu töten. Doch bis heute konnte keine Bemühung, war sie noch so gross und umfassend, Gott töten. 
Warum nicht?!

1. Gott lebt! 
2. Wie kann ein Mensch Gott töten? Die Hierachie ist doch einfach zu verstehen - Gott ist Gott und der Mensch ist das Geschöpf
3. Weil es immer wieder Männer und Frauen gab und heute noch gibt, die für Ihren Glauben an Jesus Christus öffentlich ohne Angst und ohne Furcht, sondern mutig und kühn einstehen!

So bleibt mir nichts anderes übrig, als HIER öffentlich zu bekennen! 

JA GOTT ist !NICHT! tot - Jesus lebt und 
ich glaube an Jesus Christus
Ich glaube, dass Jesus für meine Sünde starb.
Ich glaube, dass Jesus den Tod überwunden hat und wieder auferstanden ist.
Ich glaube, dass Jesus mein persönlicher Herr, Retter und Erlöser ist.
Ich glaube, dass ich durch Jesus vor Gott gerecht bin.
Ich glaube, dass ich durch Jesus das ewige Leben habe.

Doch die Frage ist nicht was ich glaube - sondern?

Was glaubst du?! Hast du den Mut dich für ein Leben mit Jesus zu entscheiden? Hast du den Mut Jesus zu bekennen? Hast du den Mut zu Jesus zu stehen, auch wenn es schwierig wird? 

Jesus sagt, wer mich vor den Menschen bekennt, den bekenne ich vor dem himmlischen Vater. Wer mich nicht vor den Menschen bekennt, den bekenne ich nicht vor dem himmlischen Vater. 

Matthäus 10,32-33
So sei mutig und stark - AMEN!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das dreifache Gebot der Liebe

David kämpfte gegen Bären und Löwen

Allein kommt man weit - zusammen kommt man weiter