Die Flügel des Adlers

Und ich sah einen Sturm auf die kleinen Adlerbaby zukommen. Sie waren völlig hilflos und ungeschützt in ihrem Nest. Sie hatten Angst und waren voller Sorge.
Doch da kam die Adlermutter und breitete ihre Flügel über ihre Babys aus, damit dieser Sturm ihren Babys nichts antun konnte. Unter den Flügeln der Adlermutter fühlten sich die Alderbabys sicher und geborgen.

Ps 57,2 Sei mir gnädig, Gott, sei mir gnädig! Denn auf dich traut meine Seele, und unter dem Schatten deiner Flügel habe ich Zuflucht, bis das Unglück vorübergehe.

Ps 63,8 Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. 

Ps 61,5 Wo du wohnst, möchte auch ich für immer bleiben - dort, in deinem Heiligtum. Bei dir suche ich Zuflucht wie ein Küken unter den Flügeln seiner Mutter.

So können wir, du und ich gewiss sein, wird uns unser himmlischer Vater in allen Stürmen des Lebens beistehen, Tag für Tag. Er wird uns nicht ungeschützt dem Sturm aussetzen. So sorgt dich nicht, denn er sorgt für uns (Mt 6,33&34).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das dreifache Gebot der Liebe

David kämpfte gegen Bären und Löwen

Allein kommt man weit - zusammen kommt man weiter