Word of the Day

Nichts ist vergeblich, was DU für den Herr tust 1.Korinther 15,58b

Wow was für ein Wort welches Gott uns hier entgegenschleudert. Alles was ich tue hat seinen Sinn, Grund und seinen Wert. Egal ob ich den Wert sehe oder erkenne. Ist es nicht gigantisch zu wissen Gott sagt zu mir, "nichts ist vergeblich von deiner Mühe, von deiner Arbeit, so lange du es für mich tust." Tue ich den meine Arbeit für den Herrn? Tue ich denn meine Familienleben für den Herrn? Zeuge ich von Jesus Christus an jedem Ort an dem ich bin? Nicht um mich selber zu profilieren, sondern um Jesus Christus bei allen Menschen gross zu machen?

Lasst uns nicht Müde werden alles was wir tun, zur Ehre Gottes zu tun und alles was wir sagen im Namen Jesus zu sagen. Wenn es aus unserem Herzen kommt und wir alles für den HERRN tun, dann wird es nicht vergeblich sein.
En gsägnete Tag.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das dreifache Gebot der Liebe

David kämpfte gegen Bären und Löwen

Allein kommt man weit - zusammen kommt man weiter