Die Lüge des Feindes

"Der Boden bei uns ist hart"! Hast du diesen Satz auch schon gehört oder gar selber gesagt?
Dies ist ein Satz, mit dem wir entschuldigen, dass sich nicht viele Menschen für Jesus entscheiden. Das ist ein Satz, der mir hilft, die Verantwortung meines Handelns abzuschieben. Wenn der Boden nicht hart wäre, dann ....

hätten wir mehr Bekehrungen
hätten wir mehr Heilungen
hätten wir mehr Befreiungen usw.

Dies ist doch alles Quatsch. Mit diesem Satz entschuldigen wir uns bloss, weil wir es eben (fast) nicht haben. Wir haben fast keine Bekehrungen, Heilungen und Befreiungen. Die Frage nach dem Warum, darf sich aber nicht an unserer Verantwortung vorbeiziehen. Vielmehr müssen wir uns an der eigenen Nase nehmen und herausfinden was ist unser Anteil?

Ich behaupte, dass diese Aussage nicht war ist. Der Boden in der Schweiz ist nicht hart! Der Boden in der Schweiz ist trocken! Ja genau trocken. Das ist ein grosser Unterschied? Du fragst was für einen? Kann ich dir erklären. Wenn der Boden hart ist, ist gemeint, dass die Materialschichten des Bodens aus hartem Material bestehen. Wenn der Boden aber trocken ist, heisst es nur, dass er zu wenig Wasser erhielt.
In Psalm 126, 5 Lesen wir, dass:"Wer mit Tränen sät, wird mit Freuden Ernten."
Ist das nicht ein krasser Bibelvers? Ich glaube stark, dass diese Trockenzeit in der Schweiz, nicht nur eine sichtbare sondern für eine geistliche Trockenheit steht. Ein trockner Boden kann Wasser aufnehmen. Jesus sagt: "die Ernte ist reif, doch es hat wenige Arbeiter. Bittet den Herrn der Ernte, dasser Arbeiter senden möge."
Lasst uns den Boden in der Schweiz durch den Geist des Gebet und Flehen mit unseren Tränen wieder bewässern. Damit wir mit Freuden Menschen fischen in der Schweiz!
Bist du dabei? Ich möchte nicht mehr dem Teufel glauben, der mir sagt wie der Zustand ist und ich glaube es einfach. Nein ich möchte meine Infos von Jesus. Ihm vertraue ich. Lasst uns beginnen für unser Land zu beten. Damit dieser Boden wieder Wasser erhält und das viel Frucht daraus entstehen kann.
Betet Schweizer/innen, betet ohne Unterlass, mit voller Leidenschaft und unserem ganzen Herzen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das dreifache Gebot der Liebe

David kämpfte gegen Bären und Löwen

Allein kommt man weit - zusammen kommt man weiter